Butler Robert

Animation und ggf. Moderation in der Figur des englischen Butlers Robert, der Jahrzehnte unter Professor Archibald Prinkel auf Dartmoore Castle diente. Robert ist über die Maßen hilfsbereit, affektiert, höflich, schlecht gelaunt, spontan, versiert, verwirrt, geschickt, weltfremd, vielseitig, sprachgewandt, blasiert und versteht eigentlich die Welt nicht mehr so recht, seitdem er die feste Anstellung auf Dartmoore Castle durch das Ableben seiner Lordschaft verlor, und sich nun stunden- und/oder tageweise auf dem Festland verdingen muss.

Ob Weihnachtsfeier, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Konferenz, Messe, Geschäftsessen, Firmen- oder private Feier, „Butler Robert“ ist in jedem Fall eine großartige Bereicherung Ihrer Veranstaltung und führt in seiner unnachahmlichen Art mehr oder weniger charmant durch den Abend, den Morgen oder auch den ganzen Tag.

Als Abschiedsgruß aus seiner Heimat und musikalischen Ausklang des Abends spielt er „Amazing Grace“ auf dem Dudelsack.